Über den EFC Sinnlos Neu-Isenburg 1999

Ein Insider berichtet:

".. Wir hatten uns zum Hütchenabend getroffen und hatten super gute Laune und sprachen mal wieder über die Eintracht. Nach ein paar Gläsern Jackie-Cola etc. kam uns die Idee einen Fanclub unserer geliebten Fußballtruppe zu gründen. 

Alle Anwesenden, die an unserem Tisch saßen, waren begeistert. So wurde zu späterer Stunde auch ein passender Name gefunden: 

 

"EFC SINNLOS 1999"

 

Als wir uns nach ein paar Tagen erneut trafen, teilten uns Dani und Rocco mit, dass wir nun als offizieller Fanclub angemeldet sind und über diesen auch Dauerkarten für die Saison 1999/2000 bekommen werden..." 

 

 

      

 

 

weitere Informationen zum EFC:

 

  • Wir wurden am 19.06.1999 im Schobbeklopper in Neu-Isenburg gegründet.
  • Wir haben einen Ableger für Frankfurter (Sektion FFM)

           für Rheinhessen (Sektion Rheinhessen)

           und für NRW (Sektion Werl)

  • Wir haben eine Tuniermannschaft die bei diversen Tunieren antritt
  • Wir haben eine "Jacky Fraktion".... unsere Hardcorefreunde des braunen Getränks
  • Wir befinden uns im 19. Jahr und kein Ende in Sicht
  • Wir haben mittlerweile an die 245 Mitglieder mit 141 Dauerkarten !!!
  • Wir sind in allen Fanblöcken im Stadion verteilt 
    (Gegentribüne, Westkurve, Haupttribüne, Ostkurve).
      
  • Seit Oktober 2017 sind wir auf der offiziellen Eintracht CD Vol. 4 mit einem Song vertreten

 

 

Gründungsmitglieder sind: 

Andrea Westrich,

Daniela & Rocco Lechens,

Markus Lang,

Sabrina Mandt

sowie Heiko Schmied

Hier liegt übrigens Neu-Isenburg


Impressum | Datenschutz | Sitemap
designed by EFC Sinnlos Orga Team & Jimdo info@efcsinnlos.de