EFC Tunier 2011

Am 02.06.2011 fand das diesjährige Tunier der EFC Meisterschaft von der FuFa statt.
Direkt am neuen Horst fanden sich morgens um 9:15 Uhr unsere Jungs vom EFC Sinnlos ein.

Mit ihrem ersten Spiel um 10:30 Uhr gegen den EFC Edelmob, starteten die Jungs mit einem 2:0 Sieg. Auch das Spiel um 11:15 Uhr gegen den EFC ... war noch mit einem 2:1 Sieg gekrönt. Die Jungs vom EFC City machten es dann doch einwenig schwerer und unsere Jungs holten bei diesem Spiel keinen Punkt.Das Spiel gegen den EFC Rundschau Adler sollte dann wieder Hoffnung geben. 1:1 endete dieses Spiel.

 

So wurde mit Platz vier die Gruppenrunde abgeschlossen. Weiter gings ins AchtelFinale hier trafen die Jungs auf den EFC StadtAllendorf, dies sollte dann das Ende nicht nur für unseren Stürmer Dennis sein, welcher ins Krankenhaus mit Verdacht auf einen Mittelfussbruch gefahren wurde ( "Gute Besserung" ) , sondern auch für den Rest der Mannschaft. Mit einem 2:1 Uhr wurde der EFC Sinnlos trotz der guten Leistung an diesem Tag, nach hause geschickt.Tröstlich an der Sache ist vermutlich der Gedanke gegen einen Finalisten ausgeschieden zu sein. Auch Stadt Allendorf war es an diesem Tag nicht gegönnt das Tunier zu gewinnen. Der EFC Dekadenz stand zu sicher auf dem Platz.

 

Um 17 Uhr brachen unsere Jungs auf nach N-I wo ein Teil von Ihnen sich in der Kartoffelstubb den Tag ausklinken lassen wollten um auch das wohl verdiente VatertagsGetränk zu sich zu nehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
designed by EFC Sinnlos Orga Team & Jimdo info@efcsinnlos.de