EFC Sinnlos Sommerfest 2011

am 16.7.2011 ist es soweit - der EFC Sinnlos 1999 Neu-Isenburg feiert sein diesjähriges Sommerfest!

Um 15:00 Uhr geht es auf dem Gelände des Neu-Isenburger Dartvereins/Geflügelzuchtverein "Die Ornis" los. Ihr findet ihn im Gravenbruchring 124, vor bzw. nach der Einfahrt zur Reiterschänke.
Damit alle Leute verköstigt werden können, hier die Eintrittspreise:

 

                       Mitglieder    Nichtmitglieder
VVK                    10,00 EUR    15,00 EUR
Abendkasse    15,00 EUR    20,00 EUR
 
Der Preis beinhaltet "All-you-can-eat" und 5 Getränke. Alle weiteren Getränke können käuflich, zu EFC-Mitglieder-freundlichen Preisen, erworben werden. Hochprozentiges (Jacky), muss direkt beim Dartverein bezahlt werden!
 
An diesem Tag werden auch die Dauerkarten für die kommenden Saison ausgegeben!!!
 
Bitte gebt uns bis zum 10.07.2011 bescheid, ob und mit wie vielen Personen ihr kommt.
Über Salat- und/oder Dessertspenden freuen wir uns! Bitte auch hier vorher bescheid geben. Danke!
 
Sinnlose Grüße

Anmeldung bitte an Rocco


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
designed by EFC Sinnlos Orga Team & Jimdo info@efcsinnlos.de