"Der Pokal ist ein Bembel aus Frankfurt am Main"

Hallo Eintracht-Fanclubs,

ab Anfang Oktober gibt es das streng limitierte T-Shirt
"Der Pokal ist ein Bembel aus Frankfurt am Main"
nur für Eintracht-Fanclubs.

Nicht über die Fanhouse Frankfurt-Website erhältlich, sondern ausschliesslich bei den beiden Spielen gg. Duisburg und gg. Kaiserslautern nach vorheriger Bestellung und im Fanhouse Frankfurt Laden Alte Gasse 67.
Also sagt einfach kurz Bescheid welche Grössen ihr braucht und ob ihr zusätzlich noch euren Fanclubnamen auf der Rückseite des einmaligen Shirts sehen wollt und dann gehts auch schon los.

Ab einer Vorbestellung von 25 T-Shirts gibts euren EFC-Namen als hochwertigen Druck in Standardtypo kostenlos auf die T-Shirt-Rückseite !!!
Zu jedem T-Shirt gibt es ausserdem noch den wetterfesten Auto-Aufkleber dazu !!!

Seid dabei wenn wir die "Karoffelpflücker" mal wieder nach Hause schicken und in die nächste Pokal-Runde einziehen, denn

"Der Pokal ist nun mal ein Bembel aus Frankfurt am Main",

wie die 4 Pokal-Siege unserer Eintracht von 1974, 1975, 1981 und 1988 zeigen !!!

Beste und schwarz-weisse Grüsse von

Rainer E. Kaufmann
Fanhouse Frankfurt

Das "Der Pokal ist ein Bembel aus Frankfurt am Main" - T-Shirt kostet 20,00 EUR und gibt´s in den Grössen S - M- L - XL - XXL und 3XL nur solange der Vorrat reicht !!!

 

Büro und Werkstatt
Obermainstr. 28
60314 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 94 94 44 90

Fanhouse Frankfurt
Laden
Alte Gasse 67
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 15 62 86 69
Mails: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nico (Sonntag, 05 Februar 2012 19:40)

    So ein Shirt passend zum Pokal hätte ich auch gut gebrauchen können. Doch leider habe ich es jetzt erst gesehen, daher ein wenig zu spät.

  • #2

    Ted Belfield (Sonntag, 05 Februar 2017 02:16)


    What's up it's me, I am also visiting this web site on a regular basis, this web site is really fastidious and the viewers are genuinely sharing nice thoughts.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
designed by EFC Sinnlos Orga Team & Jimdo info@efcsinnlos.de