Die Herren-Mannschaft ist Watze-Cup Sieger 2012!

EFC Sinnlos Herren, Sinnloskinder und Sinnlose Soccer-Queens
EFC Sinnlos Herren, Sinnloskinder und Sinnlose Soccer-Queens


Wir gratulieren unserer Herren-Mannschaft herzlich zu Ihrem Sieg beim Watze-Cup 2012!!

Vielleicht schaffen sie ja nächstes Jahr die Titelverteidigung sogar ein 3. Mal :-)

 

Bilder folgen ...

 

Mehr zum großen Ereigniss hier

Beim diesjährigen Watze-Cup war der EFC Sinnlos gleich mit 3 Mannschaften vertreten: Die Herren-Mannschaft (EFC Sinnlos Herren), die Kinder-Mannschaft (Sinnlos-Kinder) und dieses Jahr erstmalig auch mit einer Damen-Mannschaft (Sinnlose Soccer Queens).

 

Beim Watze-Cup steht der Spaß im Vordergrund, wie man auch deutlich während des Turniers erkennen konnte. Es gab zwei Gruppen, wobei die Kindermannschaft in der Gruppe A und die Herren- und Damen-Mannschaft beide in der Gruppe B eingeteilt waren. So lies auch das "EFC Derby" nicht lange auf sich warten und wie es sich gehört, wurde es standesgemäß mit einer Runde Bier auf dem Mittelkreis begonnen.

 

Am Ende besiegte die Herren-Mannschaft in einem überlegenen, aber trotzdem spannenden Finale den "Oma Liesels Familienclub" und sicherte sich damit den Sieg des Turniers. Ein Rekord, denn 2x in Folge hat das seit dem 12-jährigen Bestehen des Watze-Cups noch keine Mannschaft zuvor geschafft.

 

Die Sinnloskinder belegten einen guten 7. Platz und die Damen-Mannschaft belegte Platz 11. Zusätzlich sicherte sich die Damen-Mannschaft den Fairness-Pokal des Turniers.

 

Im Anschluss an das Turnier fand eine After-Watze-Cup-Sommerfest-Feier bei dem Dartclub in Neu-Isenburg statt, wo alle Mannschaften noch einmal gebührend gefeiert wurden und man mit einem kleinen Dart-Turnier ein anderes sportliches Talent an den Tag legen konnte.

 

Insgesamt war dies ein rundum gelungener Tag, der einen perfekten Ausklang fand.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Leon (Montag, 12 November 2012 12:21)

    Da darf man jetzt schon auf das kommende Jahr gespannt sein. Da wird der Titel hoffentlich auch wieder bei uns sein.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
designed by EFC Sinnlos Orga Team & Jimdo info@efcsinnlos.de